Hund
 
NameNachrichtEmailDatum
Jessica BlügelHallo Nicole, erstmal möchte ich Dir sagen, dass Du eine tolle Homepage aufgebaut hast. :) Wir sind froh, Anouk und Sandro persönlich gekannt zu haben. Sie waren tolle Hunde und ihr durftet zurecht stolz auf sie sein. Jetzt wachen sie von oben auf Euch <3 Sie werden immer in Euren Herzen bleiben. Fühlt Euch lieb gedrückt von mir. LG Jessi mit Amy und Elli JessiDiego@web.de 10.04.2022 13:30:48
MichaelLieber Sandro, lebe wohl, sage ich Dir leise. Mach’s gut auf deiner letzten Reise. Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte. Ich werde Dich immer im Herzen tragen. In grosser Trauer Dein Michael m.schaefer@univw.uni-saarland.de 18.01.2022 09:28:09
EVA-CHRISTINE HOFERLiebe Nicole, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meiner Website ?? Ich bin sehr gerührt darüber und hoffe, dass es Euch allen gut geht. Fühl Dich fest gedrückt, Eva mit Camillo und Nala info@echo-fotografie.de 24.07.2021 11:15:01
AnnettHej Nicole - ist ganz entsetzlich traurig. Hatte auch auf deine Mail geantwortet. Siehe unten: 26.7.2019. Amy ist auch bei uns. Haben Einzelverbrennung gehabt. Sie ruht bei uns jetzt im Wohnzimmer in einer schönen Box. Ich sehe sie und spreche mit ihr so zu sagen jeden Tag - und für mich/uns var es die richtige Lösung. Ich hatte irgendwie Angst, dass Jewlie sie ausgraben würde, wenn wir sie im Garten vergraben würden. Deshalb Verbrennung. Aber, als sie dann zu uns zurückkam, habe ich entschieden sie bei mir zu behalten. - So kann ich sie immer mitnehmen - egal, wo ich in Zukunft noch lebe. Meine Geschichte. Jeder hat seine Eigene. GLG Annett golden-label@t-online.de 02.08.2019 23:23:49
Daniela KlotzbachHallo Nicole, das was du da schilderst, haben wir auch schon durchgemacht.... Unsere süße Rumba ging damals auch so über die Regenbogenbrücke . Aber es ist gut, dass du bis zum letzten Atemzug an seiner Seite warst. Wir sind momentan in Spanien unterwegs .... wir besuchen unsere Familie und gehen mit den Mädels an den Hundestrand. Aber ich nehme immer nur zwei Mädels mit, denn sie verdrehen den Jungs vor Ort den Kopf :) Liebe Grüße Danny info@vonderhohenbuche.de 30.07.2019 20:13:24
AnnettHallo Nicole, das tut mir sehr Leid zu hoeren. Ja, ein Hundeleben ist einfach viel zu kurz fuer uns Menschen. Und der Schmerz ist einfach so unendlich gross, die Leer, der Verlust. Ist schrecklich. Ich wuensche euch viel Kraft - dass ihr einen Weg findet es Alles zu verarbeiten. - Anouk ist ueber die Regenbogenbruecke gegangen, aber er ist nicht weg - er liebt auch euch unendlich - und lebt nicht nur weiter in euren Herzen. Ihr werdet immer mit ihm verbunden sein. Ihr werdet ihn hoeren, spueren und ab und zu mit ihm sprechen. Seine Dankbarkeit ist gross - ihr koennt sicher sein, er wird euch nie vergessen. Seine liebevolle Erinnerungen an euch teilt er jetzt mit seiner Hunde Familie. Verspricht mir, ihr werdet ihn auch nie vergessen. Mit Traenen in den Augen - ganz liebe Gruesse and dich und deine Familie Annett golden-label@t-online.de 30.07.2019 19:14:41
Daniela KlotzbachHallo Nicole , ich hab keine Worte.... ich bin geschockt. Was ist denn passiert..? Ich fühle mit dir!! Azra geht es soweit gut, aber man sie ihr das Alter an. Fühlt euch fest umarmt Liebe Grüße Danny & Frank info@vonderhohenbuche.de 30.07.2019 19:12:12
EVALiebe Nicole, so lieb von Dir ... Meine Tränen sind noch lange nicht versiegt ... nachwievor ein nicht endender Alptraum ???? Ich vermisse sie endlos ... Es tut mir unendlich leid, dass auch Ihr Abschied nehmen musstet von Eurer geliebten Fellnase. Egal welches Alter, es ist immer zu früh ... Gerne können wir einmal miteinander telefonieren, wenn Du dazu in der Lage bist ... Fühlt Euch fest gedrückt und bitte gebt auf Sandro acht ... sie leiden so mit uns mit ?? Traurige Grüße, Eva evachristinehofer@demanescale.de 30.07.2019 18:15:27
MichaelAnouk, Du warst mein Engel. Dieses Band das zwischen uns war wird bleiben, für immer, niemand kann es vertreiben. Meine Gedanken an Dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich. Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt und nicht aufzuwiegen mit viel Geld. Du warst mir immer sehr treu, worüber ich mich auch jetzt noch freu. Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier, ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier. Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren und stehst schon im Tierparadies vor den Toren. Ich werde Dich nie wieder toben sehen, wie soll ich das nur jemails verstehen. Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit so schnell kommt. Du musstes einfach zu früh gehen, aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen. In grosser Trauer Dein Michael m.schaefer@univw.uni-saarland.de 26.07.2019 11:30:57
MariaHallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Maria http://www.hundeshop-labrador.de/de/ maria@fordogtrainers.de 24.04.2017 08:47:40
1234567



Name
Email
Nachricht
123 eingeben: